Kfz-Mechatroniker (m/w)

TAMSEN GmbH

Hamburg

Automobilindustrie

Hamburg

Kfz-Mechatroniker (m/w) TAMSEN GmbH Hamburg Abgeschlossene Ausbildung als Kfz Mechaniker/Mechatroniker (m/w) - gerne Meisterbrief; mind. 3 Jahre Berufspraxis als Kfz Mechaniker nach der Ausbildung.

Wir Gestalten Ihre Zukunft Das Autohaus Wächst Und Ist Der Partner Für Die 5 High End-marken Der Automobilbranche Mit Den 5 Exklusiv-marken Bieten Wir Unserem An­spruchsvollen Klientel Den Besten Service Sie Haben Ebenfalls Einen Hohen Anspruch An Ihre Nächste Position Dann Nutzen Sie Jetzt Ihre Ein­ma­lige Chance Bietet Ihnen Die Möglichkeit Jeden Tag Mit Den Wunder­schöns­ten Und Luxuriösesten Fahr­zeu­gen Zu Arbeiten Für Unser Exklusives Schnellwachsendes Und Hochmodernes Haus In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Kfz-mechatroniker (m/w) Wir Suchen Die Besten Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker Mit Erfolg Ab­ge­schlos­sen Und Bereits Im Premium-segment Berufserfahrung Sammeln Kön­nen Sie Verfügen über Englischkenntnisse Sind Flexibel Mobil Und Team­fähig Wenn Sie Zudem Offen Auf Menschen Zugehen Können über Ein Ge­sun­des Selbstvertrauen Verfügen Sowie Großes Interesse Und Ausgeprägte Leiden­schaft Für Unsere Automobilen Highend-produkte Haben Bieten Wir Ihnen Alle Chancen In Eine Per­spektivenreiche Zukunft Wir Bieten: Eine Moderne Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches Handeln Und Organisieren Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Team Mit Erfahrenen Und Jungen Vertriebs-/ Und Service-spezialisten Ein Außergewöhnliches Klientel Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz Mechaniker/mechatroniker (m/w) - Gerne Meisterbrief Mind 3 Jahre Berufspraxis Als Kfz Mechaniker Nach Der Ausbildung Erfahrung Mit Tiefergreifender Diagnose/bussystemen Erfahrung Im Umgang Mit Premiumsegment-fahrzeugen Hohe Flexibilität Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Gültiger Pkw Führerschein Erforderlich Gute Englischkenntnisse Erwünscht Können Wir Sie Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Unter: Bewerbung@de Oder Schriftlich Bei Uns Gmbh Frau Sandra Müller Merkurring 2 22143 Hamburg Alle 5 Exklusiv-marken Nur Für Fortgeschrittene Wwwde PKE Automotor Autobranche KFZ Kraftfahrzeuge Mechatroniker Mechaniker KFZ Service Aston Martin Bentely Ferrari Maserati Autohaus Reparatur Karosserie Hamburg Kfz-Werkstatt Auto Kfz-Mechatroniker (m/w) Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz Mechaniker/Mechatroniker (m/w) - Gerne Meisterbrief Mind 3 Jahre Berufspraxis Als Kfz Mechaniker Nach Der Ausbildung Hamburg PKE Automotor Autobranche KFZ Kraftfahrzeuge Mechatroniker Mechaniker KFZ Service Aston Martin Bentely Ferrari Maserati Autohaus Reparatur Karosserie Hamburg Kfz-Werkstatt Auto

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   TAMSEN GmbH (Hamburg)

Verkäufer (m/w) Maserati
   TAMSEN GmbH (Hamburg)

Projektleitung (m/w/d) Inklusion in Kita-Teams - Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträch
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Hannover)

Tiefbauer / GaLa-Bauer (m/w/d)
   Andreas Herbst GmbH (Müncheberg)

Technische:r Redakteur:in (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)